Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ghettoengel77 19.12.09 - 12:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466922&user_id=888527 hab ein positives gefühl auch wenn meine tempi am ES nicht wirklich gestiegen ist was sagt ihr dazu????#herzlich

Beitrag von klein-muck 19.12.09 - 12:17 Uhr

an Bienchen soll es zumindestens nicht mangeln :-)

Beitrag von mandy-meyer 19.12.09 - 12:18 Uhr

Du hattest an ZT 17 deinen ES


also hast du ja noch laaaaaaaaaaaaaaange zeit ;-)



Drück Dir die Daumen

Beitrag von 5von6 19.12.09 - 12:19 Uhr

moin,

alos ich denke du hattest noch keinen eisprung... was mich aber echt verwundert ist die tatsache wann du das clomi genommen hast...

das nimmt man vom 3-7 oder 5-9 tag und dann auch nur unter überwachung beim arzt und mit ultraschall kontrolle.

ich grüße dich #herzlich anne