Brauch eure Daumen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miamina 19.12.09 - 12:17 Uhr

Hallo ihr alle,

ich befürchte ich brauch mal eure Daumen!
Muss gleich zum FA, hab seid heut nacht totale Schmerzen! :-(
Hatte ich in der letzten Schwangerschaft, genau zum selben Zeitpunkt auch schon. Damals waren es vorzeitige, MuMu wirksame Wehen und ich musste gleich im KH bleiben.
Ich befürchte, das es das diesmal auch wieder ist. Fühlt sich absolut gleich an. Die leichte Blutung könnte auch dazu passen.
Gott sei dank hat mein FA Notdienst und ich kann gleich vorbeikommen. Muss nur noch auf meinen Mann warten, der gerade von der Arbeit heimfährt.
Man ich mach mir solche Sorgen. V.a. kann ich nicht wieder wochenlang flach liegen bzw. im KH. Muss mich doch noch um meine Tochter (6 Monate alt) kümmern und hier den Haushalt schmeißen! #schwitz Renovieren wollen wir auch noch.....
Bitte drückt mir die Daumen, das es was ganz harmloses ist. Blasenentzündung von mir aus, aber bitte keine Wehen!!!!

LG Mia

Beitrag von 24hmama 19.12.09 - 12:20 Uhr

hi

ich drück dir ganz fest die Daumen!!


ALLES ALLES GUTE!!! #liebdrueck

Beitrag von diba 19.12.09 - 12:21 Uhr

hallo

bin zwar nicht mehr schwanger aber ich kenne das total gut. ich drücke dir so die daumen,das es keine vorzeitigen wehen sind.

bei mir war es in der letzten ss so,das mich keiner ernst genommen hatte mit den schmerzen. bin dann ins kh und 1 stunde später war meine kleene schon da.


liebe grüsse und toi toi toi


diana