komisches gefühl heut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 19.12.09 - 12:17 Uhr

hallo

ich habe heut immer mal wieder unterleibsschmerzen so als bekäme ich meine tage nur sind die schmerzen nicht so stark. hab auch heut irgendwie ein komisches gefühl was ich aber nicht beschreiben kann.

sind diese schmerzen bei 39+3ssw normal oder geht es bald richtig los??

lg silvia + babyboy 39+3ssw

Beitrag von 24hmama 19.12.09 - 12:19 Uhr

hi

so wie du das beschreibst habe ich das seit einer ganze Woche schon #heul
und nichts tut sich #schmoll

Jeden Tag so komische Regelschmerzen, immer wieder harter Bauch, vermehrter Stuhlgang #hicks , Druck nach unten etc. aber es geht nicht richtig los #schmoll

Das mit dem komischen Gefühl kenne ich auch....

ich wünsche dir dennoch dass es heute los geht #liebdrueck

alles LIebe
kati mit daniel und bauchbewohner Et-7#schwitz