Am 29.12. NMT und gestern viel Ausfluss???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spoodo 19.12.09 - 12:20 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben. Kennt das jemand von euch? Was hat das zu bedeuten? ZS war ganz flüssig und klar. War gerade beim Sport und es war wirklich unangenehm, weil alles feucht (sorry!)

Beitrag von tatzi76 19.12.09 - 12:35 Uhr

Hi spoodo,

kommt Dein ES vielleicht, los ran an den Mann.

Viel Glück, lg tatzi76

Beitrag von spoodo 19.12.09 - 12:37 Uhr

Vom Gefühl her (Mittelschmerz) war der schon sehr früh (messe nicht). ZS war aber auch sehr flüssig und eher nicht spinnbar! Dann spricht das doch gegen ES, oder?