SS-Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex1501 19.12.09 - 12:21 Uhr

Hallo Mädels :-D

Hab ja heut morgen schon mal leicht positiv getestet.#huepf Bin ES+12.

Wollte aber mal so meine ss-Anzeichen mitteilen:

ES+4 bis ES+6 = Art Muskelkater im Bauch, Brüste ab und zu empfindlich

ab ES+7 den Mumu abgetastet: weit oben, schwer zu erreichen und hart (ist bis heute so geblieben zu jeder Tageszeit!); manchmal leichte Übelkeit aber nicht sonderlich auffällig; eher kein ZS - trockenes Gefühl

ab ES+9 das sichere Gefühl #schwanger zu sein #verliebt Konnte ich mir auch nicht erklären

ES+11: SST 10er war negativ:-(
ES+12 (heute): SST 10er leicht positiv :-D
Habe heute ziemlich starke Rückenschmerzen.

Hoffe, dass jetzt alles gut geht und ich morgen ordentlich fett positiv teste #zitter

Lg Alex#klee

Beitrag von cosy-80 19.12.09 - 12:22 Uhr

es wird alles gut gehen und du wirst Ende August und ein wunderschönes Baby gebären...

Beitrag von samarangel 19.12.09 - 12:35 Uhr

ES+4 bis ES+6 = Art Muskelkater im Bauch, Brüste ab und zu empfindlich
das hab ich auch ! wunder mich schon die ganze zeit warum ich nen muskelkater habe seid gesertn abend bines+5 heute 1 ich wünsche dir ein fett positiven sst und in 9 monaten ein ges#verliebtundes baby !

Beitrag von felicity27 19.12.09 - 13:03 Uhr

Hey Alex!

Dann hat das ja mit der MUMU gestimmt, ich gratuliere Dir! #huepf

Ujjjjj, ist das schön! #hicks Freu mich für Dich! #pro

Ich warte auch ab und irgendwie hoffe ich doch ganz still und heimlich, dass es geklappt hat, halt mir doch #bitte ganz fest die Daumen! #zitter

Brauchst Dir aber keine Sorgen machen bei Dir, wenn der Strich einmal da ist, ist er halt da!!!;-)

#herzlich Glückwunsch