Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi-27 19.12.09 - 12:21 Uhr

Hi,

weiß jemand was ich gegen meine Übelkeit nehmen kann?
Vomex darf man das nehmen?HAtte vor ein paar Tagen ES( Kurve in VK) und hab aber kein Beipackzettel mehr:-(

Geht mir echt nicht gut- hab die ganze Zeit das Gefühl ich muss mich übergeben:-(

LG Nadine

Beitrag von martina2104 19.12.09 - 12:22 Uhr

vomex kannst du nehmen, dass bekommen auch babys.


lg und gute besserung

martina

Beitrag von ina175 19.12.09 - 13:04 Uhr

Erstmal gute Besserung. Vomex darfst du nehmen, hab ich in meiner ss mit Marius auch bekommen, du kannst es sonst mit Ingwer probieren oder Nux Vomica.

LG, Karina mit Marius (*16.1.2007) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von felicity27 19.12.09 - 13:16 Uhr

Meine Mutter meint immer, dass etwas frisch gepresste Zitrone in ein Glas wasser auch gut hilft!

Würde das auch probieren! #pro