Ach Mädels......silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 19.12.09 - 12:26 Uhr

Ich könnte heut echt noch n anfall bekommen,endlich habe ich heute mal in angriff genommen das kaputte Bett zu reparieren und dann das noch ich hatte Matratze und lattenrost an der Wand stehen damit es nicht im Weg liegt denn das Schlafzimmer ist nicht so gross und was soll ich sagen ich kann immernoch nicht in meinem Bett schlafen die Matratze hat geschimmelt #schock#schock#schock#schock#schock
jetzt muss ne neue her ,ich frag mich nur von was für nem Geld denn es sind noch nicht alle Geschenke geschweigedenn das essen besorgt ,Tannenbaum haben wir auch noch nicht,ELias hat am 1 Januar Geburtstag und bekommt seine erste richtige kinderparty das kostet alles sooooooo viel Geld und dann noch ne neue Matratze ich bekomme bald noch stresspickel#schmoll#schmoll#schmoll

Dann wars heute morgen auch noch soooooo kalt minus 13 grad mein Auto hat muckiert aber ich habs geschafft,schnell einkaufen und dann nix wie heim ins warme,ich die Stadt wollt ich auf keinen Fall mit Elias wir wären dann warscheinlich noch festgefrohren.
Aber meine Mama tut mir richtig leid,die sitzt seit gestern zuhause ohne Heizung,Tank war leer ,die hat sich eingemulmt....und sie muss mit Fahhrad auf arbeit fahren und schwupp hat sie es hingelegt sie hat sich ganz schön weh getan!!!

Alles doof irgendwie so kurz vor Weihnachten ich bin froh wenn alles rum ist!!!!

Danke fürs lesen#verliebt

Beitrag von becks-girl 19.12.09 - 12:39 Uhr

hey


kopf hoch !! wenn es kommt dann doch immer auf einmal,oder?

habt ihr nicht irgendwie nen matraztenhersteller in der nähe der 0% finanz macht? oder kennst du möbel rueck,die haben auf jeden fall ne 0% finanzierung,.. in der not,..

denn ne gute matratze zum schalfen ist sehr sehr wichtig !!
hab mcih da lang mit beschätfigt !!

alles liebe weiterhin,.. und immer die ohren steif halten,
es kommen bessere zeiten!"!

und zum kindergeburtstag , da kann man doch was schoenes zu hasue machen, das muss doch nciht immer viel geld kosten,..


schoene ruhige weihnachtstage und einen guten rutsch !!


lg becks

Beitrag von sessy 19.12.09 - 16:37 Uhr

ne sorry kenne ich nicht,wir brauchen keine teure Matratze da wir eh Umziehen und dort haben wir eine neue sehr gute Matratze,da diese aber viiiiiiieeeeeel grösser ist als unser jetziges bett passt die natürlich auch nicht!!!
Naja wir fahren nachher in die IKEA (ist bei uns grad um die Ecke) und holen uns eine!

Zum Geburtstag von Elias ,er hatte noch nie eine schöne Geburtstagsfeier mit all seinen Freunden da der Platz zuhauser nicht für alle reicht,wir feiern in der Firma meines Mannes das sind 180 qm zum freien toben!!!


Aber vielen Dank für deine antwort!