Hallo?? hab doch nur mal gefragt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein-muck 19.12.09 - 12:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472184&user_id=864109

scgade das man keine Antworten bekommt:-(

Beitrag von morena68 19.12.09 - 12:30 Uhr

was möchtes6t du wissen??

Beitrag von klein-muck 19.12.09 - 12:36 Uhr

mein anligen stand schon im posting vorher,
wollte mal ein paar meinungen hören!
hab immer sehr lange zyklen und das ist mein erstes ZB wo mir mal die balken angezeigt werden!

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 12:31 Uhr

hi, du bist es+5, frag doch einfach :-)
das bienchen könnte fast zu spät sein , aber vielleicht war es ja ein sprinter

Beitrag von steffiundandy 19.12.09 - 12:31 Uhr

ES+6! Bienchen könnte zu spät gewesen sein!