feeling-good

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melaniehagen 19.12.09 - 12:30 Uhr

grr die dame hatte bei mir einen käsemax gekauft,angeblich wäre er deckig angekommen#schock.ich bot aus kulanz rücknahme an und überwies das geld promt zurück ,sie sollte den käsemax dann zurückschicken, nun warte ich auf das teil und sie reagiert auf keine meiner mails:-[:-[:-[


also wenn du dass liest,dann melde dich bitte ansonsten gehe ich zum ANWALT und auf die schafliste werde ich dich auch setzen lassen !!!!

Beitrag von ratzundruebe 19.12.09 - 12:35 Uhr

Hallo

die "Dame" hat bei mir dann einen Käsemax erstanden, promt bezahlt und auch erhalten.
Ich habe übrigens die Fotos von (ich geh mal davon aus dass es deiner war) dem Käsemax gesehen und "neu" sieht definitiv anders aus #schock

Also ich kann nur positiv von ihr berichten #pro

LG Kerstin

Beitrag von melaniehagen 19.12.09 - 13:16 Uhr

hey wie ich ihr schon gesagt hatte hier ging er sauber raus.hatte ihn nur mit zu vorführungen und dann lag er lang er lange zeit auf dem dachboden .
trotzdem kann es ja wohl nicht angehen das ich ihr das geld zurücküberweise aus kulanz und dann weder ne antwort auf die nachrichten noch den käsemax zurück bekomme !

Beitrag von ratzundruebe 19.12.09 - 13:39 Uhr

Dann hat er aber ziemliche Flecken auf dem Dachboden angestzt, denn er sah wirklich eklig aus.

Dass sie sich nicht meldet ist natürlich nicht korrekt.
Ich hatte vorgestern noch Kontakt mit ihr und kann dir da leider nicht weiter helfen.

Beitrag von arienne41 19.12.09 - 15:49 Uhr

Hallo

Sie wollte ihn doch zu Weihnachten für ihre Mutter.