Bin jetzt auch bei euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spalinkaa 19.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Komme endlich nach langer Zeit des Wartens zu euch.

War am Montag beim Frauenarzt. Bin in der 7. Woche (heute 6+6).

Auf dem Ultraschallbild hat man sogar schon das Herzchen gesehen. Die Ärztin war auch sehr überrascht, dass man schon so viel sehen konnte.

Am 30.12. hab ich wieder einen Termin. Bin schon gespannt, was man dann alles sehen kann.

Also, vielleicht liest man mal von einander.

Einen schönen vierten Advent an euch alle.

Ciao


Beitrag von becks-girl 19.12.09 - 12:33 Uhr

hallöchen

na dann herzlichen glückwunsch,..

ich hatte auch einen langen weg bis hierher,..

ich wüsche dir alles alles liebe !

und hör ab jetzt immer auf dein bauch geühl, das ist ganz wichtig !!


alles liebe und eine tolle schwangerschaft !


becks

Beitrag von blondy123 19.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo!!!
Herzlichen Glückwunsch
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft;-)

lg blondy