keine ahnung obs hier her gehört!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 19.12.09 - 12:34 Uhr

hallo ich muß mich kurz ausheulen oder so... ich habe gestern jemanden wieder getroffen worauf ich echt nicht stolz bin und zwar war es mal ne freundin... die bekommt nächste woche ihr 4kind und ist so alt wie ich 25jahre was ja nicht schlimm ist, ich bekomm ja auch mein 4 kind aber ihre anderen 3 sind alle im heim und ihr mann schlägt sie und trinkt und sie hat eigentlich nur tiere im kopf ihre wohnung sieht aus da hat sie mich gefragt ob ich schnell mit zu ihr komme und da war ich da und es stinkt sie selber kennt keine dusche und überall hunde ratten und fische ihre wohnung ist gerade 60qm mir tut ihr kleines baby jetzt schon leid ich kenn sie nun schon 6jahre und es ist schlimm sie will ihre kinder auch nicht wieder haben und die und ihr mann haben auch keine lust irgendwie sowas wie arbeiten zu gehen... ist das nicht traurig???? sorry fürs

#bla aber irgendwo hin muss mein ärger ja danke fürs zuhören

Beitrag von jenny-2301 19.12.09 - 12:39 Uhr

Also, da fehlen einem ja die Worte :-(
Es ist für mich unbegreiflich wie so jemand nur daran denken kann, noch mehr Kinder in die Welt zu setzen, wenn sie sich schon nicht um ihre anderen drei Kinder kümmert und auch nicht kümmern will. Da könnt ich platzen bei sowas :-[

Beitrag von nachtelfe78 19.12.09 - 12:39 Uhr

Oh weh!
Das ist wirklich traurig. Verstehe auch nicht wieso man 4 Kinder frickeln muss obwohl schon 3 im Heim sind.
Die Dame hat wohl noch nie etwas von Verhütung gehört...wie schrecklich! Mich würde das maßlos aufregen wenn ich sowas mitbekäme.
Dass sie einen Zoo hat, ist ja nicht weiter schlimm, wenn sie die Tiere pflegen würde, würde es nicht stinken - wir haben auch einen kleinen Zoo...
Schlimm, schlimm, schlimm! Da klopft das Jugendamt sicher auch bald wieder an die Tür und Kind 4 darf ins Heim...
Traurig! Echt traurig! Ungerecht sowas! Manche haben so tolle Voraussetzungen für ein Kind und bekommen keine...und dann solche Leute vermehren sich wie die Häschen...

Sorry! Naja...letztendlich ist ja jeder für sich selbst verantwortlich und muss seine Taten selbst verantworten.

LG nachtelfe78

Beitrag von lisett 19.12.09 - 12:47 Uhr

ja aber was kann man dagegen machen??? ich denke ich kann nichts machen außer froh sein das meine kiddys so ein elend nicht erleben müssen......wegen der verhütung mhhhhhhh ich denke die macht das wegen dem zusätzlichen geldern vom amt die bekommt alles bezahlt unglaublich!!!! ich bin so sauer.... aber naja ich denke ich muss es wohl so hin nehmen

Beitrag von kirin27 19.12.09 - 13:14 Uhr

so ne familie gibts bei meinem mann im heimatort auch!
denen haben sie scon alle kinder weggenommen und der mann meinte nichts besseres als: oh kinder sind schnell gemacht
und scon is sie wieder schwanger

gibts doch garnicht oder?
:-[