DRINGEND Couscous mit Knorrdressing oder lieber selber??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von einhorna 19.12.09 - 12:34 Uhr

Frage steht schon oben.

VIELEN DANK für schnelle Antworten

Liebe Grüße einhorna

Beitrag von nicola_noah 19.12.09 - 12:36 Uhr

Was willst Du denn nun genau wissen?#kratz

Beitrag von yvonnechen72 19.12.09 - 12:38 Uhr

Ich verstehe deine Frage auch nicht so ganz?Ich mache Couscous nie mit Dressing sondern mit Brühe.

Beitrag von einhorna 19.12.09 - 12:42 Uhr

und welche Salatsoße?

Beitrag von mioo 19.12.09 - 12:48 Uhr

Ist Couscous denn ein Salat?#gruebel

Beitrag von einhorna 19.12.09 - 12:49 Uhr

kann man als salat auch machen

Beitrag von mioo 19.12.09 - 12:54 Uhr

Achso,danke#blume

Beitrag von gunillina 19.12.09 - 14:54 Uhr

Immer alles selber machen!
Ist viel besser!

Beitrag von yvonnechen72 19.12.09 - 12:59 Uhr

Keine Salatsoße.Ich mache es als Beilage.

Beitrag von einhorna 19.12.09 - 13:02 Uhr

Sorry das war nicht meine Frage habe jetzt das Dressing mit Knorr gemacht

Beitrag von glu 19.12.09 - 21:38 Uhr

Dann lerne mal Fragen vernünftig zu stellen #augen

Beitrag von tagpfauenauge 19.12.09 - 13:43 Uhr

?

An Couscous kommt doch gar kein Dressing. Wer Knorr noch selbstgemacht. ??????????????????????????

Beitrag von sheena87 19.12.09 - 14:06 Uhr

http://www.chefkoch.de/rs/s0/couscous/Rezepte.html

Beitrag von miss-bennett 19.12.09 - 14:24 Uhr

Hi!

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber heute gab es den bei uns und den habe ich einfach mit heißem Wasser und Olivenöl vermischt und dann Kräuter (Koriander, Petersilie, Kümmel, Kreuzkümmel), Gemüse und Gewürze (Salz, Pfeffer, Knoblauch) reingetan. Ach ja, und noch Aceto Balsamico.

Mein Bauch platzt gleich. Es war sehr lecker und einfach. Und mein erstes CousCous!

Gruß, Miss Bennett