Keine ahnung, eas das war!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani86 19.12.09 - 12:36 Uhr

Hallo,

ich hatte eben ganz starkes ziehen und stechen zugleich in der Scheide, sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Was war das???
Wer kann helfen???
#danke

LG Nani

Beitrag von baby.2010 19.12.09 - 14:49 Uhr

hier steckst du.grins.

ich hatte das auch schon öfter in dieser SS,hatte angst bekommen,da ich noch nicht so weit bin. meine hebi deutete auf den beckenboden hin...wirkte sich nichts auf den MM aus.

bei DIR allerdings kanns ja vorkommen,dass sich wirklich was tut da "unten":-p

alles guteeee:-D