ab wann kann man testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 19.12.09 - 12:38 Uhr

ab wann kann man vor nmt testen?
bei es+ ..?

Beitrag von morena68 19.12.09 - 12:40 Uhr

ich habe 6 Tage vor NMT positiv getestet,werden aber Zwillinge#ole#ole

Wie weit bist du den ES+??

Beitrag von minimami90 19.12.09 - 12:48 Uhr

laut fa bin ich es+6
aber ich denke eher es+8
deswegen bin ich etwas durcheinander
mein zb is in vk

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 12:55 Uhr

du bist auf keinen fall es+8 !!!! warum willst du schon ss werden? geniese doch erstmal dein #sex#kratz

Beitrag von minimami90 19.12.09 - 13:02 Uhr

was bin ich denn dann sonst?
meine kleine soll noch ein geschwisterchen bekommen deswegen

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 13:04 Uhr

ach so :-)
ich denke du bist es +4 wenn die tempi weiter oben bleibt!

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 12:44 Uhr

würde ab es+11 testen , aber das muss jeder selbst entscheiden