Mal ne komische Frage wegem echten Schmuck und färben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiesermuck 19.12.09 - 12:40 Uhr

Hallo Mädels,

also ich wollt mal wissen ob eine von Euch auch schon mal wärend der SS von echtem Schmuck son grünen Abdruck bekommen hat #kratz?

Ich hatte gestern Abend total heiße Finger und habe daher kurz mein Ehering abgesetzt und hatte dann so grünes Zeug am Finger wie von unechtem Schmuck #schock....

Danke Euch und

LG Mucki

Beitrag von dragonmother 19.12.09 - 12:42 Uhr

Man sagt das man dann ne Entzündung im Körper hat.

Lg

Beitrag von fiesermuck 19.12.09 - 12:48 Uhr

Aha okay, na dann sag ich mal Danke für die Info.

LG

Beitrag von jane81 19.12.09 - 14:19 Uhr

echt jetzt??? #kratz woher weisstn das?

Beitrag von maria2012 19.12.09 - 15:06 Uhr

Ääähm, das würd mich jetzt auch interessieren. Also eine Begründung wär schon ganz nett.