ich weiß es nervt aber ....Zähne???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi15344 19.12.09 - 12:41 Uhr

hallo und schönen samstag,

meine kleine hat schon 2zähne und hat auch immer ab 4monate durch geschlafen.in den letzten tagen ist es so das sie nachts ca 2mal wach wird aber nicht weint aber nach mir ruft.ich komme dann zu ihr hin und sie schläft bald weiter.das kenne ich nicht.ihr???im unterkiefer sind schon 4 zähne eingeschossen aber nicht durch.kann ihre schlaflosigkeit davon kommen??ich weiß es ist schwer es aus der ferne zu sagen aber vielleicht kennt das jemand?!

lg jessi

Beitrag von knutschy 19.12.09 - 12:48 Uhr

Hallo,

also ich denke schon das es mit dem Zahnen zusammenhängen kann. Oder ein Schub. Das was man ja nie so genau.

Manchmal kommt auch beides aufeinander #heul

Ich weiß nur das Fabian seit er 6 Moante ist und seine ersten beiden zähne kam. So ziehmlich am Dauerzahnen ist.

Immer mal ein paar Tage oder sogar mal ne Woche Ruhe. Aber dann arbeitet sich schon wieder einer raus ^^

Sind nun grade dabei den unteren Backenzahn zu bekommen. Und der ist so fies das er seit 2 Tagen GARNIX isst und nur Tee trinkt

Und ebend hat der kleine Dussel so doll auf seine Zahnungshilfe gebissen das aufeinmal Blut tropfte. Aber immerhin ist der Backenzahn nun dadurch "durch" #augen

Aber das tat mir total Leid.

Du kannst wenn Du denkst das Sie zahnt Osanit, Dentinox oder eine Veilchen Wurzel probieren.

Ansonsten gibt es auch Weleda Fieber und Zahnungszäpfchen die sind für die Nacht gut! (zumindest bei uns)

Aber wenn deine kleine noch unter einem Jahr ist bitte mit dem Kinderarzt absprechen.
Meiner sagte ich solle nur ein 1/2 oder 3/4 geben. Aber ich möchte hier nicht leichtfertig Tipps weiter geben die in Ärztliche Hände gehören.

Aber es reicht ja ein Anruft beim KiA und dann kannst Du das nachfragen.

Liebe Grüße Knutschy und Fabian (14Monate), Sorry das es so lang gewurden ist.

Beitrag von jessi15344 19.12.09 - 12:56 Uhr

danke fürs antworten.

ich kuschel mich jetzt ins warme bett mein kind schläft auch

Beitrag von knutschy 19.12.09 - 12:57 Uhr

Schlaf gut :-)

Beitrag von mamasweet 19.12.09 - 14:21 Uhr

kann sein meine maus macht auch grad nen schub durch und es kommen 2 zähne ...#zitter

hat nachts 9 stunden geschlafen und seit 1 woche kommt sie alle 2-3 stunden ...#schock