Hochzeitskeid Emilie des Prés

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pepperlotta 19.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo ihr lieben, hab mich total in die Kleider von Emilie des Prés verguckt. Hat irgendwer hier vielleicht in einem geheiratet?
Finde bis zu 1000 Euro recht viel für ein Kleid aber die sind einfach umwerfend. und ähnliche hab ich noch nicht gefunden. Ideen?

Beitrag von nigert 09.01.10 - 21:54 Uhr

Hi,

ich habe vor 2 Monaten in so einem Traumkleid geheiratet und ich würde es auch gerne Verkaufen. Wo kommst Du denn her? Und vor allen Dingen welche Größe brauchst Du denn?


Gruß
Nicole