8 Monate nach....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinos-sonnenschein 19.12.09 - 12:47 Uhr

MA bin ich auch wieder da :-D

Seit 3 Tagen "überfällig" und gestern dick positiv getestet.... Hoffe diesmal läuft alles gut ;-)

Montag rufe ich mal wegen einem Termin bei der FÄ an, wäre sowie im Dezember mit der "Durchsicht" dran gewesen :-p - so dass wir im Januar vielleicht schon was sehen könnten.

Also drückt die Daumen, bisschen mulmig ist mir schon #zitter

Schöne Feiertage wünscht

Pinos Sonnenschein!

Beitrag von pebbles-maus 19.12.09 - 13:10 Uhr

hey glückwunsch.. ich wünsch dir ne ganz tolle kugelzeit, kann deine angst aber verstehen... bist denn wieder frisch vergebeb ???