reicht diese tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mcsr 19.12.09 - 12:47 Uhr

hallo alle miteinander!

könnt ihr mal schauen? genügt die höhe meiner tempi? oder müsste sie im falle einer ss höher sein??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463990&user_id=843732

danke#blume

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 12:53 Uhr

jo

Beitrag von susehah 19.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo#liebdrueck

schau mal bei mir, ich hatte auch keinen großen Anstieg und ich bin trotzdem Schwanger...

Drück dir die Daumen#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461770&user_id=714785

Lg Susi