Didy Tai??? becco butterfly etc

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mutschki 19.12.09 - 12:49 Uhr

hi

hab die tage hier beim gewinnspiel den didy tai entdeckt,und find ihn echt interessant. bei meinem kleinen hate ich ein tragetuch,was im grossen und ganzen auch ok war...aber mich hats doch ab und an schon angenervt die binderei etc und zurechtzupfen...
hatte die ganze zeit den becco im auge,aber dieser didy tai scheint ja echt gut zu sein,oder?
was könnt ihr ansonsten noch empfehlen? hat jemand schon erfahrung mit dem didy tai,becco etc?

danke!

lg carolin

Beitrag von brinchen19 19.12.09 - 12:58 Uhr

Huhu...

Der Beco ist klasse!!!

Den DidyTai kenn ich nicht aber schlecht wird er nicht seín...

ansonsten ist der Manduca auch noch toll...

LG Bine

Beitrag von mutschki 19.12.09 - 13:04 Uhr

ok danke! manduca sagt mir irgednwie nicht so zu. wo kann man den beco noch kaufen,ausser ebay?? weisst du das zufällig?

Beitrag von shorty23 19.12.09 - 16:50 Uhr

Hallo,

ich hab auch den Beco und finde ihn super. Jetzt trage ich nicht mehr so viel, da meine Kleine gern läuft, aber früher war das echt super. Den anderen kenne ich nicht. Ich habe meinen hier gekauft http://www.tragemaus.de/tragemaus-h256-BECO-Baby-Carrier.html?sid=9d39cf5d4f113c5c676bee24b5d1af6e In Geschäften habe ich ihn noch nie gesehen. Sonst haben ihn halt noch andere Shops wie http://shop.trageberatung.org/ o.ä.

LG

Beitrag von holidaylover 19.12.09 - 19:24 Uhr

ich kann mir gut vorstellen, daß der didy tai für die ersten monate besser ist! meine kleine hat im beco anfangs nur gebrüllt, weil sie den neugeb.einsatz so gehasst hat! ich denke, der kneift am bein.
hab dann noch einen bondolino gekauft - da war sie glücklich. erst als sie größer wurde, war der beco ok!
sonst warte bis das #baby da ist und dann bestell dir bei tragemaus.de oder trageberatung.org ein testpaket!
lg
claudia