wir haben es geschaft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sommertraum01 19.12.09 - 12:50 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Habe lange nix mehr von mir hören lassen. Lag eine weile wegen Überstimulierung im Krankenhaus. Doch jetzt ist alles super.

Leute was soll ich sagen ich bin #schwanger. Wir haben es geschafft. Habe im Krankenhaus davon erfahren. Der Wert liegt jetzt bei über 3000 und am Mittwoch konnt man auf dem Ultraschal "zwei" Fruchthöhlen erkennen.

Ich/ wir kann/können unser Glück immer noch nicht fassen. Das war unser erster Versuch (ICSI) und der ist gleich gelungen.

Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk was man sich vorstellen kann.

Ich möchte mich bei allen hier bedanken die mich immer wieder unterstützt haben und möchte allen sagen
"Bitte gebt nicht auf und denkt immer positiv".

Ich werde ab und an mal wieder vorbei schauen und drück euch allen die Daumen, auch Ihr werdet es schaffen.

Lg. Katja



Beitrag von micke2412 19.12.09 - 13:02 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT!!!

Es gibt wohl kein schöneres Weihnachtsgeschenk als eine #schwanger

Alles Gute und liebe Grüße

#klee#herzlich#klee

Beitrag von wildrose54 19.12.09 - 14:50 Uhr

#klee Glückwunsch #klee
kann mir vorstellen wie glücklich ihr im moment seit !!
wünsche euch weiterhin alles erdenklich gute !!!

schick mir auch ein paar hoch ansteckende viren....

LG, Wildrose bei IUI+10#ei

Beitrag von jennifer-78 19.12.09 - 16:30 Uhr

Dann sag ich mal #herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Dir und Deinen beiden (?) Krümeln alles alles Gute #klee#klee#klee#klee#klee
LG von Jennifer #liebdrueck (die im Feb ihre 1. ICSI hat und auch ganz fest hofft, dass es gleich klappt...)

Beitrag von unicorn1984 20.12.09 - 09:29 Uhr

Na dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch und wünsche eine gute und erfolgreich verlaufende Schwangerschaft.

Beitrag von oldtown 20.12.09 - 22:32 Uhr

#herzlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich

Das ist ja wirklich ein doppeltes Weihnachtsgeschenk #niko #niko

#huepf

LG
#blume