Das Zittern geht weiter.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 19.12.09 - 12:50 Uhr

Puh es wird spannend! schon wieder ein Topblatt aber wir werden sehen was dabei rum kommt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

Kräftig Daumen drücken!


Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

wie schaut es bei euch aus??

lg jana

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 12:52 Uhr

;-)ähhhh, warum testest du nicht???? du bist SS,ganz klar

Beitrag von janahaesi 19.12.09 - 12:57 Uhr

hab vor zwei tagen getestet und der war fett negativ!! hatte letzten monat auch ne traumkurve und dann war nix und die mens trudelte ein... nun warte ich bis mittwoch wenn sich nix tut teste ich und wenn die mens kommt dann auf in den nächsten zyklus.

bin jetzt vorsichtig und hab echt angst vor einem negativen test.

lg jana

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 13:01 Uhr

also ich könnte nimmer warten :-)
zeig mal deine kurve vom letzten ma!

Beitrag von janahaesi 19.12.09 - 13:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463827&user_id=886730

da die vom letzten monat

ungeduldig bin ich auch hab ein ziehen links mal rechts aber ich trau dem frieden einfach nicht.
:-(

lg jana

Beitrag von piga 19.12.09 - 13:22 Uhr

Oh ja!! Sieht sehr vielversprechend aus, ich hätte schon getestet :-))

lg