Darf ich hier auch noch schreiben ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knutschy 19.12.09 - 12:57 Uhr

Hallo,

die Frage klingt zwar Doof.

Aber ich fühle mich hier drüben bei euch im Babyforum so wohl #verliebt

Aber Fabian ist ja schon 14 Monate #heul

Darf ich trotzdem hier noch fleißig auf eure Beiträge antworten, und vielleicht dem ein oder anderen helfen ???

Man hat ja doch schon viele Phasen durch, aber man möchte halt auch nicht "Klugschei..." da man selbst ja vor nicht all zu langer zeit manche Frage genau so gestellt hat.

Also ich hoffe Ihr verscheucht mich nicht ? *lieb Frag*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Beitrag von lodderliese 19.12.09 - 13:07 Uhr

Ja diese frage ist wirklich ziemlich doof#augen
Was willste denn nun hören? Glaubst du es verbietet dir jemand hier zu schreiben?

Beitrag von newlife22 19.12.09 - 13:20 Uhr

Mit dieser Antwort hat sie sicher keine Lust mehr hier zu schreiben.... Miesepeter....

Beitrag von belebice 19.12.09 - 14:14 Uhr

Hmmm., soviel zum Thema *besinnliche Vorweihnachtszeit*?! Zuviel Stress oder warum so...., naja..., zickig?

Lg Bianca

Beitrag von lienschi 19.12.09 - 16:25 Uhr

Was ist Dir denn über die Leber gelaufen?! #kratz

Beitrag von newlife22 19.12.09 - 13:22 Uhr

Klar... ich denke man kann immer Tips gebrauchen...
auf antworten von meiner Vorrednerin kann man aber wohl eher verzichten...#aerger



Viel Spaß weiterhin hier!!!!!

LG Sandra und John Jason

Beitrag von knutschy 19.12.09 - 13:28 Uhr

Solche Antworten überliest man mit der zeit.
Oder ich schieb es bei Ihr mal noch mit auf die Hormone :-P, in Ihrer VK steht steht ja das Baby ist erst 18 Tage :-)

Danke für die lieben Antworten ^^

Beitrag von mrs-winchester 19.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo Du!

Ja klaro darfst Du hier noch weiter schreiben! Wir können doch alle nur von Deinem Erfahrungsschatz profitieren!

Viel Spaß weiterhin also!
Die Babs

Beitrag von knutschy 19.12.09 - 13:40 Uhr

#danke

Beitrag von poison.ivy 19.12.09 - 13:56 Uhr

Hallihallo!

Ich habe mich grade auch aus dem BabyForum verabschiedet, aber das eine oder andere Mal schau ich wohl noch vorbei. Und werde auch noch ein paar "Kommentare" abgeben.... :-)

Auf so blöde Kommentare kann man echt verzichten. Warum müssen manche Leute eigentlich so unfreundlich sein??? Dann doch lieber Klappe halten!
Und das hat auch nix mit Hormonen zu tun. Naja...

Vielleicht sehen wir uns ja noch im KleinkindForum...
Würde mich freuen!

LG
Melli & Kira, die HEUTE 1 Jahr alt geworden ist!

Beitrag von knutschy 19.12.09 - 13:59 Uhr

Hallo,

Ja naklar sehen wir uns da drüben :-) da ist es auch oft ganz "lustig" wie halt überall in Foren.

Man ist halt nie einer Meinung, aber das wäre ja auch schlimm und langweilig :-P

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Beitrag von lienschi 19.12.09 - 16:27 Uhr

huhu,

na klar darfste... ich schleich mich auch ab und zu noch ins Schwangerschaftsforum. #schein

Ich finde ja, das die "alten Hasen" die besten Antworten geben können. ;-)

lg, Caro