Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella.1988. 19.12.09 - 13:01 Uhr



Hallo an alle

ich bekomme meine mens nicht ich habe aber einen test gemacht aber negative. ich sollte meine mens am 18.12.09 bekommen habe aber habe voll die großen brüste bekommen deutet das auf einer ss????

und welchen test soll ich machen
bitte antworten

stella 1988

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 13:02 Uhr

big brüste habe ich vor der mens auch immer, warte mal noch bis montag und dann teste nochmal mit nen rosa pregnafix