Fragen über Fragen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanetterl 19.12.09 - 13:02 Uhr

Mahlzeit zusammen :-)

Bin recht neu hier. Dies ist mein 9. ÜZ und mein 1. ZB

http://www.urbia.de/services/z...87899

eigentlich hätte ich heute meine Mens bekommen sollen. Ist aber noch nichts in Sicht. Warum zeigt das ZB mir den 24.12 als NMT an? Wie viele Tage nach dem Eisprung kann man denn testen? Test heute früh (10er) war negativ. Was sagt ihr zu meinem Blatt?

Danke schon mal.
Liebe Grüße,

Jeanette

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo Jeanette,

leider lässt sich Dein Blatt nicht öffnen.

alex

Beitrag von felicity27 19.12.09 - 13:06 Uhr

Dein ZB wird nicht angezeigt!

Beitrag von jeanetterl 19.12.09 - 13:09 Uhr

oh mann... hallo wach...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464292&user_id=887899

jetzt aber. SORRY

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 13:16 Uhr

Ja hattest Du denn immer einen 28 Tage Zyklus??

Kann ja sein, dass sich Dein ES verschoben hat. Aber der 24 ist doch nicht schlecht oder. Dann kannste am 26 eventuell (ich mein Dein Blatt sieht doch super aus) ein keines großes Weihnachtsgeschenk sehen.

gruß alex

Beitrag von jeanetterl 19.12.09 - 13:20 Uhr

Danke für deine Antwort. Meine letzten Zyklen hatten 28 Tage. Naja man macht sich halt verrückt *g* Zumal mich mein Babycomp heute auch nach Mens gefragt hat. Also abwarten und Kindlein Komm Tee trinken.

#tasse

Beitrag von felicity27 19.12.09 - 13:34 Uhr

Ich würde sagen, dass Du viel zu früh getestet hast!

Die Menstruation sollte so 14 Tag nach dem ES kommen, bei mir hat das immer ziemlich hinghaut und dass dauert bei Dir noch ein paar Tage!


Warte noch ca. 3 Tage und teste dann nochmal!

Grüße