Wo kauft ihr sexy Wäsche?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mamajustine 19.12.09 - 13:11 Uhr

Hi,

meine frage steht ja eigentlich schon oben. Mich würde interessieren wo ihr so eure sexy wäsche kauft. Was zahlt ihr da im durchschnitt dafür?

Könnt ihr internetseiten empfehlen? Wie schnell versenden die? Ist der umtausch unkompliziert?

Wäre dankbar für tips

Gruß

Beitrag von schocokruemmel 19.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo
ich kaufe meine Unterwäsche nur bei H&M
lg Sandra

Beitrag von newlife22 19.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo

bei Eis.de ist immer was dabei oder auch Beate Uhse.
Ansonsten auch bei New Yorker


Viel Spaß

Beitrag von dominiksmami 19.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo,

grundsätzlich in guten Dessougeschäften.

Für einen BH ( also einen der nich nur so 08/15 ausschaut) bezahle ich ab 60,- Euro aufwärts.

Je edler desto teurer kann man mal so sagen, denke ich.

Wenns besonders "verrucht" sein soll, dann schau ich bei Beate Uhse *g*

lg

Andrea

Beitrag von engel_nrw 19.12.09 - 20:12 Uhr

Ich kann dir diese Seite empfehlen

http://www.bonprix.de/bp/search.htm?id=1990673069473444541-0-4b2d2509&nv=0%7C0%7C&qu=dessous

Gruß