Gestern Frauenarzttermin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 19.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche :)

ich war gestern beim Frauenarzt #huepf Also gestern war ich bei 23+0 :-)

Und unser Kleiner Nils ist schon 28 cm groß ;-)#verliebt
Also über die hälfte an Größe ist geschafft #huepf#hicks
Es passt alles- Fruchtwasser, Entwicklung, Herzchen, und und und #huepf

Wie groß/klein war/ist denn euer Zwerg jetzt ?(und in der 24ten woche?)


Ich bin sooooooo happy das alles passt :)

Achja, ausser die Wassereinlagerungen bei mir :-(
Da bekomme ich nun eine Stützstrumpfhose .... damit das nicht mehr wird. #zitter


Aber solange es dem kleinen gute geht, ist mir alles andere egal :)

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 4ten Advent morgen :)


Hexe und #baby Nils heute 23+1

Beitrag von baby.2010 19.12.09 - 13:26 Uhr

juhu,hier vergleichswerte:

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/schwangerschafts_daten.html

uns gehts auch toll, wurm wächst und gedeiht...#verliebt
dir auch einen sehr schönen 4.advent.

mensch,bald is weihnachten#schock;-);-)

LG sandra 27.ssw