Mein Zyklusblatt es+10 richtig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 19.12.09 - 13:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849
Huhu,also wenn ich richtig rechne bin ich heute es+10????
Und morgen +11??

Dann könnte ich doch testen#schein

was ist eigentlich genau der unterschied zu nem 25 er und 10 er sst???

Beitrag von cosy-80 19.12.09 - 13:17 Uhr

ES+10 ist richtig...

hattest deinen ES am gleichen Tag wie ich. Hast halt nur einen 29 Tage Zyklus und von daher, ist jetzt testen zu früh. Warte mindestens bis 2 Tage vorher, also bis Dienstag, damit du ein einigermaßen sicheres Ergebnis bekommst....

Beitrag von luzibaby 19.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo.

10er und 25er sagt aus, ab wann ein SST HCG im Urin nachweisen kann.
Der 10er also früher, ab einer geringeren HCG Konzentration als der 25er.

Ich würde aber auch warten mit testen, so wie Cosy sagt. Ob nun 10er oder 25er- egal: Das frühe testen macht nur nervös.

Alles Liebe für Dich

Beitrag von sabibi 19.12.09 - 13:28 Uhr

:-pich finde das nicht testen macht mich viiieeell nervöser!!!!
dann weissman wenigstens woran mann ist!!!;-)