Scheiss Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piga 19.12.09 - 13:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466805&user_id=857743

Hallo,

hatte mich schon so gefreut auf das 36.8 von gestern und war gespannt auf die Tempi von heute, die sich auf 36.6 hat runterziehen lassen..

Hab irgendwie im Gefühl, dass es auch diesmal nicht geklappt hat :-(((

Sorry für's#zitter

lg

Beitrag von beffi79 19.12.09 - 13:24 Uhr

ist doch noch garnichts verloren.
Kopf hoch.

Beitrag von phinchen77 19.12.09 - 13:39 Uhr

Hey, du bist gleich weit beim Hibbeln wie ich und bei mir war auch heute ein Tempiabsacker bis auf die CL-Linie. Bei meiner letzten Schwangerschaft ging die Temp aber auch mal unter die CL-Linie oder blieb grade mal drauf und das Ergebnis ist jetzt 1,5 Jahre alt.
Noch bin ich also guter Dinge und das darfst du ruhig auch sein!
Drück uns die Daumen!!! :-)

Beitrag von piga 19.12.09 - 14:45 Uhr

Erlaubst Du'n Blick auf Dein ZB??

lg
gaby