ABC Turbo 6s

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von -zora- 19.12.09 - 13:21 Uhr

Meine Freundin findet den ABC kinderwagen Turbo 6s schön ist sich aber nicht sicher ob der auch für große Leute geeignet ist meine Freundin ist 1,76 und ihr man 1,94
sie hat im Geschäft nur mal kurz dabei geguckt und den Knopf in der Mitte des Griffes Gedrückt udn rausgezogen. Allerdings kam ihr die Höhe sehr niedrig vor weil es schon bis zum anschlag rausgezogen war. Nun ihre Frage gibts wohlmöglich noch andere Knöpfe/Hebel/schlater die man drücken muss um die Stange zu verlängern oder ist das schon alles gewesen?

Vielen Dank für eurer Antworten auch im Namen meiner Freundin ;-)

Beitrag von ra2006 19.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo,

wir haben uns für den gleichen entschieden.

Ich habe nur den einen Knopf gefunden um den Schieber zu verlängern oder ein zu klappen.

Der Schieber ist max 104,5 cm hoch.
Ich denke die meissten sind ungefähr ähnlich (Hartan VIP zB 108 cm).

Es gibt noch so unheimlich hohe Kinderwagen, die habe ich aber nur als Jogger gesehen.

Ich denke sie sollte sich in einem Fachhandel mit viel Auswahl beraten lassen.

LG
Alexa

Beitrag von tempranillo70 19.12.09 - 21:05 Uhr

Hallo,
also wir haben den auch (ich 1,76m und Männe 1,90m) und finden den absolut ok, was man bei unserem Buggy leider nicht behaupten kann #seufz#
Wir sind der zweite "Nutzer" dieses Wagens (nach meinem 4jährigen Neffen) und der Wagen ist immer noch super i.O.
Wir sind sehr zufrieden.
Achtet nur auf die Größe der Tasche, die gibts in zwei Größen und in die erste passen die Babies nur ca. drei Monate rein.
Meine Schwägerin mußte deshalb noch ne Tasche nachkaufen (Winterbaby)..

Alles Gute, I.

Beitrag von dumili 20.12.09 - 13:00 Uhr

wir haben auch den Turbo S6.
Ich bin 1,76 und mein Mann 1,90m und wir sind beide begeistert...

Beitrag von rosi_060 21.12.09 - 18:08 Uhr

Ich habe auch mal eine Frage dazu:
muss man die wanne bzw. sportwagenaufsatz zum zusammenklappen abmontieren oder geht der auch mit wanne zusammenzuklappen?

danke. viele grüße
rosi

Beitrag von siljana01 23.12.09 - 12:27 Uhr

hallo,

unser baby kommtim feb. wir haben den wagen auch geholt. du kannst ihn auch mit wanne zuklappen. hab ich ausprobiert. lg sil