Fühle mich so unschwanger und habe Angst :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffi2702 19.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin erst bei 4+6 aber mache mir trotzdem große Sorgen.Bis Mittwoch hatte ich Brustziehen,häufiges ziehen im UL und mir war ziemlich viel übel.Von heut auf morgen war alles weg.Habe nur noch ab und an ein leichtes ziehen in den Leisten und die Müdigkeit.Sonst gar nix#zitter.Ob das ein schlechtes Zeichen ist?Meinen ersten Termin habe ich erst am 30.12.Habe heute meine Hebamme von meiner letzten SS angerufen.Sie meinte ich brauche mir keine Gedanken machen.
Was meint ihr?Ging es jemandem hier auch so?
Sorry fürs #bla
Lg.Katrin#herzlich

Beitrag von annab1971 19.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo KAtrin,

keine Angst, ich hatte gar nichts bis zur 9. woche..also schon ziehen im unterleib als die regel hätte kommen müssen und ne schmierblutung aber dann wars weg..ab der 9. woche wurde mir dann übel...

ich denke das ist total normal.am anfang ist alles möglich
lg

anna

Beitrag von schnuffi2702 19.12.09 - 13:43 Uhr

Hallo Anna,

danke für deine Antwort.Ich weiß es ist alles möglich.Find es nur komisch,das alle Anzeichen schon da waren und von heut auf morgen weg sind.
Lg.Katrin

Beitrag von nica23 19.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich hatte auch nur um MNT rum und etwa noch eine Woche danach Brustschmerzen. Jetzt nur noch wenig. Sonst bin ich auch nur müde und ganz selten ist mir übel. Solange du keine Schmerzen hast oder Blutungen passt alle.

LG,
Nica (5+1)

Beitrag von schnuffi2702 19.12.09 - 13:45 Uhr

Hallo Nica,

wann hast du deinen ersten Termin?
Lg.Katrin

Beitrag von nica23 19.12.09 - 13:52 Uhr

Da mache ich mir diesmal keinen Stress. Ich gehe erst im Januar, dann bin ich 7+6. Da sieht man wenigstens was und ich muss nicht ständig hin.
Wann gehst du?

Beitrag von schnuffi2702 19.12.09 - 13:57 Uhr

Wollte eigentlich auch erst im neuen Jahr hin.Aber als ich mir einen Termin geben lassen habe wollte die Sprechstundenhilfe das ich am liebsten gleich komme.Haben uns jetzt auf den 30.12. geeinigt.Bin dann 6+3 und hoffe man sieht was.