Nur für Euch ganz viele Viren :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia22s 19.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo Ihr lieben,

es ist tatsächlich soweit dass ich Euch noch eineinhalb Jahren verlasse :-)
Es hat bei uns im 19.ÜZ! geklappt und dass Herzchen bubbert nu kräftig.
Mein ZB (ohne Tempi) aber mit Anzeichen ist in meiner VK. Ich habe an ES+13 mit einem 10er positiv getestet.

Ich wünsche Euch alles Glück dass es nur gibt dass ihr alle bald schwanger werdet :-)

Und vielen vielen Dank für die tolle Zeit hier mit Euch.

Verlasse Euch mit einem lachenden #freu und einem weinenden Auge #heul

Eure Mia + #ei 7.ssw

UND NU HAUT REIN SOVIEL IHR KÖNNT #huepf

#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von madeline19 19.12.09 - 13:34 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch. :-)

Eine schöne #schwangerschaft.

Ich werde mich dann erstmal bedienen... #mampf#mampf#mampf

Ein frohes Fest wünsch ich dir auch noch...

#blume

Beitrag von felicity27 19.12.09 - 13:37 Uhr

Dann greif ich mal richtig zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf ...dass es bei mir auch geklappt hat!

#herzlich Glückwunsch und noch eine schöne Zeit zu zweit... genieße sie denn das wird die schönste Zeit deines Lebens (so gings mir) #verliebt

#klee und liebe Grüsse,
Felicity und Sohnemann (3 Jahre)

Beitrag von sparklingrose86 19.12.09 - 14:20 Uhr

#mampfDaaaaannnnnnkkkkeeee!!!! #mampf #mampf

Euch alles alles #herzlich zur #schwanger und eine tolle Kugelzeit!!!! #klee

Na da bekomme ich gleich eine große Portion Hoffnung dazu!!!

Starten heute in den 18 ÜZ :-( und so langsam hat man einfach keine Lust mehr auf das ständige Entäuscht werden!!!!

Hoffe das es auch bei uns nun endlich klappt!!!