Ab wann weniger Folsäure?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenjo 19.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo, ab wann sollte man von 800 auf die 400 Folsäure runter wechseln?

LG Jennifer

Beitrag von dominiksmami 19.12.09 - 13:36 Uhr

bis zur 12. Woche 800


danach 400

lg

Andrea

Beitrag von jenjo 19.12.09 - 13:36 Uhr

Danke! :-)

Beitrag von jula77 19.12.09 - 13:43 Uhr

Kannst aber die 800 ruhig zu Ende nehmen. Hat mir meine FÄ gesagt, nicht dass ich auf die Idee komme die einfach wegzuschmeissen, bloß weil die 12 Wochen rum sind :-p

LG Jule

Beitrag von jenjo 19.12.09 - 13:49 Uhr

Bei mir ist es eher umgekehrt..... meine 800 sind fast leer und ich bin bei 9+4. Überlege mir, ob ich jetzt noch mal ne 800 hole oder nicht.... ???

Beitrag von jula77 19.12.09 - 13:53 Uhr

Achso, ja auf der einen Seite kostet es ja nicht die Welt auf der anderen Seite, gab es die 800 bspw. vor drei Jahren noch gar nicht, und da hat es auch keinen interssiert:-p. Dann kann man ja auch mit den 400 weitermachen.

Tolle Entscheidungshilfe :-[

Naja, du machst das schon!

Liebe Grüße, Jule



Beitrag von sweetycrazy 19.12.09 - 20:08 Uhr

Hallo Jennifer,
ab 13.ssw die 400,also ich hab die Femibion genommen,da steh es sogar auf der packung!

LG Manu