NMT+? / Test negativ / Ich verzweifel :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyberchen 19.12.09 - 13:34 Uhr

Ihr Lieben,

ich verzweifele langsam, weil meine Mens nicht in Sicht ist, ein Test gerade aber negativ war.

Kurz zur Vorgeschichte:
- 7. ÜZ
- Zyklen bis Oktober: 28 und 30 Tage
- Zyklen seit Oktober (mit Möpf begonnen): immer 26 Tage
- letzter Zyklus: 24.10. bis 18.11.
- letzte Mens also am 19.11. bekommen

NMT wäre, bei einem 26-tägigen Zyklus der 15.12. gewesen.

Mens ist bisher nicht in Sicht, keine Schmierblutungen, keine PMS (sonst vorher immer Pickel etc.)

Selbst wenn der Zyklus sich wieder auf 28 oder 30 Tage verschoben hat, müsste ja spätestens heute die Mens kommen (31. ZT).

Ich habe eben einen Babytest-Frühtest gemacht, dieser zeigte negativ an.

Wie kann es denn sein, dass meine Mens jetzt gar nicht mehr kommt, trotz der Einnahme von Möpf?!

Oder war der Test zu früh? Wenn der ES um den 05. bis 07.12. rum war, müsste ich doch heute mindestens ES+12 sein. Hätte ich dann besser mit Morgenurin testen sollen?

Wer kann mir helfen?!?

Beitrag von martina2104 19.12.09 - 13:42 Uhr

wenn bis mitte nächster woche die mens noch nicht da ist, würde ich nochmal nen test machen. bei es+12 muss er noch nicht anzeigen.

teste am besten mit nem 10er und morgenurin.

ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von cyberchen 19.12.09 - 13:46 Uhr

Danke Dir!

Der Test war schon ein 10er (Babytest Frühtest), deswegen dachte ich, dass ich nicht unbedingt Morgenurin brauche. Naja... #schmoll

Beitrag von martina2104 19.12.09 - 13:50 Uhr

ach das wird schon! #liebdrueck

wir befinden uns im 100 üz.

ich beginne im januar mit clomi.

Beitrag von cyberchen 19.12.09 - 14:11 Uhr

Im Ernst, im 100. ÜZ?!?!? Ach Du Scheiße...

Beitrag von martina2104 19.12.09 - 14:17 Uhr

intensiv üben wir jetzt 7 monate und davor haben wir seit der letzten geburt nicht verhütet.

lg martina