kurze meinung bitte zu sst !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 19.12.09 - 13:35 Uhr

HUHU,,#ole
wolte mal fragen ab wann bei euch ein 25sst angeschlagen hat???? Also es+????
DANKE!! Hab nämlich kein bock bis nmt zu wareten!!!#zitter

Beitrag von nica23 19.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo,

bei mir Nachmittags am MNT. War sogar deutlich positiv. Da war ich ES + 14.

Hast du schon getestet?

LG und viel Glück!

Nica (5+1)

Beitrag von sabibi 19.12.09 - 13:40 Uhr

NEIN!!! Bin morgen es+ 11 und hab nur die tests ab nmt zuhause wollte aber morgen odermontag schon tetsen!!

Beitrag von nica23 19.12.09 - 13:43 Uhr

Das würde ich nicht tun. Ist nur rausgeworfenes Geld und du machst dich noch mehr verrückt. Außerdem könnte es mit der Periode immer noch einfach abgehen. Dann wäre die Enttäuschung groß.

Konnte es auch kaum aushalten, hab aber trotzdem gewartet.

Beitrag von thamina 19.12.09 - 13:38 Uhr

Hab nämlich kein bock bis nmt zu wareten!!!

#gruebel

Hoffentl. hast du im Falle des Falles DANN Lust zu warten...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2404737

#schein

Warte ab, auch wenn der Test positiv zeigt kann trotzdem noch die Schwangerschaft mit der normalen Regel abgehen. Und dann lieber vorher nicht wissen., dass man schwanger war.

Beitrag von sabibi 19.12.09 - 13:42 Uhr

es wäre nicht meine erste ss und ich hab einmal bei 36+4et dann mal bei 37+4 und die letzte bei 42+2
also damit hab ich kein problem!!

Beitrag von thamina 19.12.09 - 14:43 Uhr

das war eher ironie, hat gerade so schön gepasst.

jedenfalls wars nicht ernst gemeint.

Beitrag von hoffnung2010 19.12.09 - 13:53 Uhr

den spruch find ich ehrlich gesagt auch käse, weil:

ich kann 2 tage nach nmt testen und es kann trotzdem noch 2 tage nach test abgehen! - oder wann auch immer....

was hab ich dann davon, dass ich bis nmt gewartet habe???! nix, oder?!

aber gut, muß jeder selber wissen, wie so oft - und mit vielen dingen :-)

lg

Beitrag von schnuffi2702 19.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo,

also mit einem 10er ab ES+11 und mit dem 25er am ES+13.
Viel Glück.#klee
Lg.Katrin

Beitrag von hoffnung2010 19.12.09 - 13:51 Uhr

hi,
der clearblue digital mit wochenbestimmung ist ein 25er, angeschlagen mit 2. er morgenpipi an es+10 !!!

lg & viel glück!

Beitrag von nadine130279 19.12.09 - 13:58 Uhr

Es+10

lg
nadine

Beitrag von bunny007 19.12.09 - 14:04 Uhr

hallo,
ich glaub das war ES + 12!

Viel Glück!

LG BUnny007