morgen ist es 3 jahre her....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnelleschnitte 19.12.09 - 13:39 Uhr

hallo...

dachte ich schreib einfach mal ;-)

vor 3 jahren musste ich morgens ins kh, wegen vorz. blasensprung.... einleitung, nur liegen etc., bis es endlich losging und mumu weit genug auf war. dann hieß es sofort not kaiserschnitt, kind hat keine herztöne mehr #schock vollnarkose und ab unters messer. am 20.12. um 6.15 uhr wurde meine püppi geholt. nun ist es schon fast 3 jahre her und es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen :-D. sie hat sich prächtig entwickelt und ist teilweise sogar größer als andere kinder in ihrem alter, die zur normalen zeit geboren wurden. nun trägt sie schon kleidergröße 104 und futtert wie ein scheunendrescher und sabbelt ohne ende #bla

ganz liebe grüße und ein schönes wochenende euch allen #herzlich

marie und julie (34+5,morgen 3jahre) und #ei emmy 34.ssw #freu

Beitrag von leahmaus 19.12.09 - 18:34 Uhr

Huhu,

Ja dann wünschen wir euch morgen einen wunderschönen Geburtstag mit vielen tollen #paket

Meine Püppi wurde im September 3Jahre u hat sich auch prächtig entwickelt.
Trägt jetzt schon grösse 110 u haltet euch fest:Schuhgrösse 28#schockmit 3Jahren!!!!
Wo soll das noch hinführen????
Hoffentlich wird sie nicht so gross wie ihr Papa#schwitz

Schönen Tag morgen.....#snowy

Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 30+5#verliebt