Euer Lieblingsparfum

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 1sonnenbluemchen 19.12.09 - 13:39 Uhr

Huhu

sagt mal, habt ihr ein Lieblingsparfum?

Wie würdet ihr den Duft beschreiben?

Wie oft nutzt ihr es?

Bin nämlich gerade noch auf der Suche nach einem Lastminutegeschenk ;)

liebe Grüße


Beitrag von sterni84 19.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade erst Jil Sander für mich entdeckt und zwar alle Düfte.

Ich habe mir "Sun" von Jil Sander gekauft und hoffe noch das ein oder andere Parfüm zu Weihnachten zu bekommen.

Pure Poison von Dior ist auch sehr schön oder die Düfte von Jette Joop.

LG Lena

Beitrag von xeraniia 19.12.09 - 18:07 Uhr

Sun Delight ist auch genial :-)

Beitrag von dani001234 19.12.09 - 13:51 Uhr

hallo,

mein lieblingsparfum ist "laura" von laura biagiotti und von adidas "ice burst" http://perfumela.com/images/full/AdidasIcyBurstW.jpg
aber letzteres soll es leider nicht mehr einzeln geben, sondern wenn überhaupt nur in einem set.

beide haben so ein süßlichen und erfrischenden duft. mag ich total gerne riechen #freu

benutzen tue ich die beiden eher selten, also nur zu besonderen anlässen. für den täglichen gebrauch habe ich dann natürlich andere/preiswertere ;-)

gruß #niko

Beitrag von missmind 19.12.09 - 13:57 Uhr

Mein Lieblingsparfum ist dieses hier:

http://hurbania.com/clickseguro/images/HUGO%20BOSS%20WOMAN.jpg

Dafür würde ich (fast) alles geben. Es passt total zu mir und ich liebe es einfach....

LG Susan

Beitrag von bamboo 30.12.09 - 23:55 Uhr

hallo,

treffer. 2 von 3 habe ich.
tolle düfte.
lacoste empfahl mir mal eine kollein. irgendwas war da drin, was mir nicht zusagte. es war irgend was würziges. ich glaube es war nelke. davor schüttle ich mich.
was auch noch ein basic von mir ist, ist emporio she.
meinem mann schenkte ich d&g nummer 18 la lune, ist unisex, auch ganz nett.

lg bamboo

Beitrag von yamie 19.12.09 - 14:04 Uhr

betty barclay nr. 3.
eher süß, nicht schwer.

düfte zu beschreiben liegt mir nicht. muß man riechen.



gruß
yamie



___________________________

dies ist Keine signatur!

Beitrag von salem82 19.12.09 - 14:06 Uhr

Huhu,

ich liebe über alles Calvin Klein Eternity #verliebt
wenn die Flasche alle ist muss sofort eine neue her!
Ist eher blumig/süßlich...

Denn hab ich noch von Naomi Campbell Cat Deluxe auch süßlich...

Mhh ich hab so viel Parfüm hier, aber die beiden sind mir am liebsten.

Lg

Beitrag von nicola_noah 19.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo,

Ich habe 2.

Einmal Kenzo Jungle und Naf Naf.

Naf Naf bekommste eh nicht mehr als Last Minute Geschenk da man es nur noch bei Ebay bekommt und Kenzo ist Schweineteuer....

Beitrag von klimperklumperelfe 23.12.09 - 15:34 Uhr

Na eben Nafnaf...das hatte ich ja schon voll vergessen. ich mochte das auch immer sehr als Teenie:-p

Beitrag von altehippe 19.12.09 - 14:18 Uhr

http://www.thebodyshop-usa.com/eau-de-toilette/prod6180023

das riecht soooooooo klasse...hört man auch oft dann...selbst von fremden;-)

Beitrag von claudi2712 22.12.09 - 11:30 Uhr

Das ist auch mein Lieblingsparfum;-) Habe mir jetzt das Öl gekauft, super ergiebig!

LG
Claudia

Beitrag von gunillina 19.12.09 - 14:23 Uhr

...ist und bleibt bei mir Noa von Cacharel:-)
Und ich verspüre keinen Drang, mir ein weiteres Parfum zuzulegen. Nur, weil hier so viele Schreiberinnen verschiedene Düfte nutzen. Das kann ich irgendwie gar nicht...

Beitrag von tweetyengel 19.12.09 - 15:01 Uhr

Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. #pro
Seit Jahren kommt mir nur noch Noa ins Haus!
Ich fand übrigens die Werbung damals total schön...

Beitrag von sumalie72 19.12.09 - 15:27 Uhr

Ich bin ganz deiner Meinung!

Ich #verliebt diese Parfuem.

Gruss
Heike

Beitrag von paps09 19.12.09 - 14:33 Uhr

Meine süße, ich denke es geht Dir um Frauenparfum, nutzt Gucci Rush und D&G The One. Das letztere bekommt sie jetzt auch zu Weihnachten. Beschreiben kann ich sie schlecht, riechen aber verdammt sexy.

Ich nutze im übrigen sehr gerne BLVG, s.ehr tolles Parfum

Beitrag von bebek85 19.12.09 - 14:40 Uhr

hypnotic poison von dior und das neue von christina aguilera by night.

Beitrag von cinderella2008 19.12.09 - 14:48 Uhr

Hallo,

das sind meine Lieblingsparfums

Lacoste: http://www.douglas.de/douglas/index_Suchergebnis.html?query=lacoste&header_search.x=111&header_search.y=3

oder

DKNY: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_1995903295.html

Es sind, wie ich finde, beides frische und unaufdringliche Düfte. Ich mag sie sehr.

LG, Cinderella

Beitrag von rosali25 19.12.09 - 15:22 Uhr

Intuition von Estee Lauder

30 ml 41 Euro

Benutze ich seit 10 Jahren, gibt nix besseres.

Beitrag von babyball2007 19.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo,

mein Favorit ist Miss Dior Cherie.

Es riecht süß, nach Erdbeere und Zuckerpopcorn.


Hmmmm...

Beitrag von mepsi 19.12.09 - 16:18 Uhr

Hallo

Jean Paul Gaultier ist meine absolute Nummer eins
http://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Damend%C3%BCfte/D%C3%BCfte/Jean-Paul-Gaultier-Classique_productbrand_1094201295.html

lg
mepsi

Beitrag von crumblemonster 19.12.09 - 16:23 Uhr

Hallo,

ich habe drei Lieblingsparfüms - je nach Laune.

1. Bvlgari - gelb (http://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Damend%C3%BCfte/D%C3%BCfte/Bvlgari-Bvlgari-pour-Femme_product_2010006101.html) - ich sage immer 'Maiglöckchen pur', aber mir wurde von einer 'Fachverkäuferin' erklärt, daß es gar nicht nach Maiglöckchen riechen würde - naja, mir auch egal.

2. Bvlgari -grün (http://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Damend%C3%BCfte/D%C3%BCfte/Bvlgari-Eau-Parfum%C3%A9e-Extr%C3%AAme_product_1007005304.html) - Zitrone mit Holz

3. Escape (http://www.douglas.de/douglas/Calvin-Klein/Escape/index_b003201.html) - keine Ahnung, wie ich den Duft beschreiben soll - einfach gut.

Diese drei Düfte benutze ich nur zu 'besonderen Anlässen' (z. B. heute, da gehe ich zum Weihnachtstreffen mit Freundinnen, die ich lange nicht gesehen habe). Allerdings weiß ich noch nicht, welcher Duft es nachher werden wird.

Aber ich habe noch zwei 'Alltagesdüfte' - die benutze ich täglich (aber natürlich immer nur einen :-)). 'Pure Morning' (scheint es aber nicht mehr zu geben) und 'Eau-Belle' (http://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Damend%C3%BCfte/D%C3%BCfte/Azzaro-Eau-Belle-Natural-Spray_product_2010006154.html).

Dann gibt es noch ganz viele andere Düfte, die ich mag, aber dann fällt die Entscheidung, was man nimmt, ja noch schwerer.

Es kommt ja auch auf den Preis drauf an - Eau Belle ist dem meinen 2. Lieblingsduft ähnlich, aber deutlich preiswerter.

LG

Beitrag von eifelkind 19.12.09 - 16:29 Uhr

Hallo!

Ich habe eine ganze Reihe Parfums, die ich je nach Stimmung eigentlich täglich benutze:

1. DKNY - Be delicious
2. DKNY - Be delicious red
2. L. Biagiotti - Roma
3. J. Sander - Sun
4. Miró
5. Chopard - Infiniment
6. Gerry Weber - Woman

Da ist eigentlich alles dabei: blumig, holzig, schwer... ich liebe es zu varieren und den Duft meiner Laune anzupassen.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von doucefrance 19.12.09 - 16:41 Uhr

Hallo,

mein Lieblingsduft im Winter ist seit Jahren

Madness von Chopard, das ich auch täglich nutze

Das Parfum ist in einem rubinroten eckigen an einen Würfel erinnernden Glas Falkon
Beschreibung/Details: Eau de Parfum / Serie: Chopard Madness / Menge: 30 ml / Duftnoten: Blumig, Moschus, Holzig / Entstehungsjahr: 2001 / Kopfnote: Rosa Pfeffer, Litschi / Herznote: Hibiscus, Rose / Basisnote: Zuckerwatte, Rosenholz
Quelle: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/102654.html


"und im Sommer

Max Mara von Max Mara, es wird ebenfalls täglich genutzt

wecarelife.de
Duftelemente
- Ingwer
- sizilianische Zitrone (bemerke ich gar nicht, der Hauptbestandteil wird das wohl nicht gerade sein...)
- Magnolie
- Orchidee
- weiße Lilie
- Rohrzucker
- exotische Hölzer
- Moschus
http://www.easycosmetic.de/max-mara/max-mara/max-mara-max-mara-edp-vapo-70ml.aspx?utm_source=Kelkoo&utm_medium=cpc&utm_campaign=pse&utm_term=Max+Mara+Max+Mara

Ich gehe nie ohne meinen Duft aus dem Haus;-)

  • 1
  • 2