heiligabend kleines fingerfoodbüfett

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tiffy34 19.12.09 - 13:42 Uhr

ich suche noch anregungen für zutaten für das büfett, habt ihr vieleicht noch ein paar ideen für mich?

z.z bleibe ich bei maiskölbchen,lachs,baguette,dip, remoulade,hackbällchen,kleine wiener stehen.

ganz lieben dank schon jetzt an euch!

lg marion

Beitrag von xeraniia 19.12.09 - 16:06 Uhr

Vielleicht was weniger fleischlastiges. Saure Gürkchen, Cocktailtomaten mit Frischkäse gefüllt, Rohkost...

Ansonsten guten Hunger ;-)

Beitrag von flausch 19.12.09 - 21:29 Uhr



* Melonenstückchen mit Schinken

* Schinkenhörnchen

* Gemüsesticks mit versch. Dips

* Lachsbrötchen (Toastbrot in 4 Teile schneiden, mit
Lachs belegen, ein Stück gekochtes Ei drauf und nen
Tuper Majonese)

* Pizzaschnecken

* Käsewürfel und Trauben aufgereiht auf einen
Zahnstocher

LG