Was schaut ihr heute Abend? Schlag den Raab oder Supertalent?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silviemami 19.12.09 - 13:44 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon oben! Ich weiß ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht, was ich schauen soll! Vielleicht schalte ich auch einfach hin und her!

Lg, Silvie, die heute Abend nämlich allein zuhause ist und deshalb die Macht über die Fernbedienung hat!!!:-p

Beitrag von parzifal 19.12.09 - 14:02 Uhr

Nichts von beiden.

Ansonsten empfehle ich bei Kollisionsproblemen einen Festplattenrecorder.

Im Übrigen wird bei mir fast nur aus der "Konserve" geschaut um die Werbepausen zu umgehen.

Beitrag von dani001234 19.12.09 - 14:07 Uhr

garnichts von beiden, da ich auf weihnachtsfeier bin :-p

wenn ich aber die wahl hätte, würde ich zum supertalent tendieren. ich schaue mir morgen aber die wiederholung an ;-)

Beitrag von katjafloh 19.12.09 - 14:18 Uhr

Erst Supertalent und dann den Raab in Werbung und den Schluß. Der geht ja sowieso immer bis nach Mitternacht. ;-)

lg katja

Beitrag von sabrina7482 19.12.09 - 20:41 Uhr

#progenau meine theorie!!!!#huepf

Beitrag von urseenixe2009 19.12.09 - 15:34 Uhr

Supertalent , Schlag den Raab nehmen wir mit dem festplattenrekorder auf

Beitrag von jackeliene 19.12.09 - 15:49 Uhr

Guck Guck!!!

Na auf alle Fälle werd ich mir Schlag den RAAB ansehen und drücke wie immer Stefan die Daumen!!!!
Freu mich schon drauf welche Spiele ihn und seinen Herausforderer diesmal erwarten!

Das Supertalent ist mir mittlerweile zu langweilig!

lg und einen schönen Fernsehabend!

Beitrag von hundemutti 19.12.09 - 16:23 Uhr

hallo

ich gucke stefan raab. das supertralent geht mir auf die nerven ich habe es nur geguckt, wenn es nichts anderes gab. es nervt mich, dass dort nur mit schicksalsschlägen geworben wird und dass eindeutig leute, die nicht normal sind auch noch eine plattform finden sich zu präsentieren.

Beitrag von jule0009 19.12.09 - 16:36 Uhr

Hallo,

ich freue mich schon seit Tagen auf Schlag den Raab. Mittlerweile ist es für mich Pflichtprogramm geworden wenn das kommt. :-)

Beitrag von fiori_ 19.12.09 - 16:46 Uhr

Schlag den Raab ist so gar nicht mein fall! Das ist sowas von öde, aber wers mag. Naja, Super Talent wirds dann schon eher sein.

Beitrag von haferfloeckchen 19.12.09 - 16:48 Uhr

Auf jeden Fall "Schlag den Raab":-) ich liebe die Sendung, und außerdem tritt da heute Robbie auf#schein#verliebt#hicks#huepf!

Lg und allen noch ein schönes Adventswochenende!

Beitrag von manavgat 19.12.09 - 18:15 Uhr

Glücklicherweise muss man diesen Trash überhaupt nicht schauen...

Gruß

Manavgat

Beitrag von s.cheri. 19.12.09 - 19:09 Uhr

weder noch.

schlag den raab: laaaangweilig.

supertalent: nervig und zuschauerverdummung.

lg
cheri

Beitrag von piensje20 19.12.09 - 19:18 Uhr

Schlag den Raab!!!
Bin Raab Fan und hab das Supertalent noch nie gesehen :-)
Nur Berichte und ich gönn es dem Feuermanntyp :-)

Beitrag von skubidoo 19.12.09 - 19:47 Uhr

Hallo

Nichts von beiden denn ich schaue

Die 100 Jahr Feier vom BVB auf dem Wdr. #ole#ole#ole#ole Freu ich mich schon den ganzen Tag drauf...

Lg Skubidoo

Beitrag von miriamj1981 19.12.09 - 20:10 Uhr

Natürlich Raab!

Dieses Mitleidsgeschwafel bei Supertalent zwingt mich zum Umschalten!!

lg