Wichtelgeschenke?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecile2002 19.12.09 - 13:47 Uhr

Na hallo,

wer hat denn seins schon bekommen und wer noch nicht und was war drinnen?
Ich habe meins schon abgeschickt aber noch eins bekommen :-( ?

LG

Beitrag von bunny007 19.12.09 - 13:53 Uhr

gute frage!?!

ich möchte noch mal alle daran erinnern die kein geschenk abschicken das ich eure namen hier im forum mitteile... und das euer wichtel auf anfrage den nick erhält!
den das ist nicht der sinn vom wichteln!
geschenk eisacken und nichts geben! :-[

bunny007

Beitrag von cecile2002 19.12.09 - 13:56 Uhr

ich werde dir mitteilen ob ich noch eins bekomme ;-(

Beitrag von bunny007 19.12.09 - 14:01 Uhr

lass den kopf noch nicht hängen!
ich weiß einige #paketsind noch/schnon/jetzt erst unterwegs.

bis gestern sollten ja alle geschenke abgeschickt werden aber ich weiß nicht ob es die post bis zum 24.12. wirklich alles schafft!

daher warte ich mit der schwarzes schaf liste bis nach weihnachten.. d.h. ich werde sie um den 29.12. hier im forum mitteilen.. evtl. kommen dann noch ein paar nachzügler an ( ich hoffe es zuminderstens #schwitz )

Beitrag von xxkleine-hexexx 19.12.09 - 13:53 Uhr

ich habe einen WUNDERSCHÖNEN Strampler für meinen Nils bekommen #verliebt

Und ich habe meins auch schon abgeschickt und auch schon ein feed back bekommen :)

Also bin ich dein Wichtel leider nicht #liebdrueck

Aber das kommt sicher noch (=

Beitrag von isa08081 19.12.09 - 14:06 Uhr

Ich habe mein Wichtelgeschenk gestern abgeschickt.... aber auch noch keins bekommen:-( naja mal schauen ob noch was kommt!!

LG Isa

Beitrag von bunny007 19.12.09 - 14:08 Uhr

hallo isa,
ich weiß das dein geschenk gestern abgeschickt worden ist.. also du darfst hibbeln ;-)

lg

Beitrag von isa08081 19.12.09 - 14:10 Uhr

das ja super!!!! schön das du das schon weisst....also ich habe ja gestern auch erst abgeschickt!!!;-)

LG Isa

Beitrag von waffelchen 19.12.09 - 14:07 Uhr

Ich hab meins zwar schon bekommen, aber nicht aufgemacht, das ist doch ein Weihnchtsgeschenk und Weihnachten ist ja erst nächste Woche....

Beitrag von wally17 19.12.09 - 14:14 Uhr

Hallo!

Ich hab meins schon am 8.12. abgeschickt, und am 9.12. ist es
auch dort angekommen. Leider habe ich noch nix bekommen :-((

lg bine & Baby Girl 35 ssw

Beitrag von jennychrischi 19.12.09 - 14:37 Uhr

Also ich habe meins schon bekommen. Babysöckchen und Babycremes und eine gaaanz liebe Karte :-)

Ich hab meines auch schon verschickt aber noch keine Rückmeldung :-( Aber kommt sicherlich noch.

Beitrag von bunny007 19.12.09 - 15:12 Uhr

hallo,
dein geschenk ist noch nicht angekommen!
wann hast du es denn verschickt?

lg

Beitrag von scheeli 19.12.09 - 14:49 Uhr



Ich habe meins schon vor 1,5 Wochen abgeschickt, aber bis jetzt noch kein Feedback.....
Ich selber habe noch kein Geschenk erhaalten, was mich ein bißchen traurig macht #schmoll

Beitrag von nadi85 19.12.09 - 15:29 Uhr

hallo....

Also ich habe meins bereits zu anfang des Monats verschickt und weiss das es gut bei meinem Wichtel angekommen ist:-)

Allerdings habe ich bisher auch noch keins erhalten...
hoffe mal sehr stark das es noch kommt.

Lg nadi85

Beitrag von wetterleuchten 19.12.09 - 15:36 Uhr

Hallo

also ich habe meins am Anfang des Monats abgeschickt (so am 8.-9. irgendwann) und noch kein Feedback bekommen. Aber mein Wichtel hat den ET am 22.12 und ich denke mir, es könnte sein, dass sie im KH ist... Aber ich würde mich schon sehr freuen, wenn sie sich meldet.

Ich selber hab diese Woche mein Päckchen bekommen - da ich total neugierig bin, wurde es schon aufgemacht. Drinnen waren Badesalze, ein Massageball für mich und selbstgestrickte Babysöckchen als Zugabe. Die Söckchen fand ich sooooooooooo schön#verliebt, ich möchte die Frau bitten, nochmal welche zu stricken - die würde ich natürlich bezahlen. Ich hab am MO. den nächsten FA Termin und hoffe, dass es sich bestätigt, dass wir ein Mädel erwarten, ich möchte soooo sehr rosa Söckchen haben (die, die ich bekommen habe, waren gelb-braun, also neutral)

LG

Beitrag von constanze24 19.12.09 - 15:37 Uhr

hab meins anfang des monats verschickt und meins heut bekommen

süße sachen aber sehr lieblos nur in nen umschlag gestopft ohne karte oder sonstwas :-(

Beitrag von 1984isi 19.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich hab meins gleich an Anfang Dezember verschickt.
Angekommen ist es, aber keine Ahnung ob es mein Wichtel gefällt.

Ich habe auch noch keins Bekommen! *schnief*:-(

Lg Iris

Beitrag von wetterleuchten 19.12.09 - 16:00 Uhr

Eine Karte hatte mein Geschenk auch nicht dabei... Die Frau hat mir aber ein paar Zeilen geschrieben, als Begleitzettel so zu sagen.... Aber sie hat mindestens das Päckchen mit Geschenkpapier verpackt:-))

Bei meinem Wichtel habe ich eine selbstgemachte Karte dazugelegt (ohne mich selbst zu loben, meine Karten mögen alle, #hicks ich dacht, ich mach auch für die Frau eine, ist perösnlicher als eine gekaufte... Und beide Geschenke, die ich ins Päckchen gelegt habe, habe ich schön verpackt - die Schühchen in eine Aufbewahrungsdose, die ich weihnachtlich geschmückt hab, und die Baby-Pflege in eine Verpackung. ich hoffe, mein Wichtel wird zufrieden, hab das vom Herzen gemacht....#herzlich

LG an alle

Beitrag von karen83 19.12.09 - 16:07 Uhr

Hab auch noch keins bekommen,
weiss aber auch das meins schon angekommen ist und es meiner Wichtlerin :-D gefallen hat.