Unsere Namen stehen fest!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wolke151181 19.12.09 - 13:50 Uhr

Hallo miteinander!

Wir haben uns endlich nach längerem Hin und Her entschieden. Daran gibts nichts mehr zu rütteln!

Bei einem Mädchen wird es eine Romy Constanze F.,
bei einem Jungen ein Florian Constantin F.! #verliebt

Euch allen, die noch einen passenden Namen für ihren Nachwuchs suchen, wünsch ich viel Erfolg!

LG Claudia#blume

Beitrag von balinea 19.12.09 - 14:48 Uhr

hallo, sehr schöne namen die ihr euch da ausgesucht habt!


denke mit ihnen kann man gut durchs leben laufen :-)


lg

Beitrag von wolke151181 19.12.09 - 14:59 Uhr

Danke dir!

Beitrag von zwerg07 19.12.09 - 15:43 Uhr

Schöne Namen!!!!!!

Unser Sohn wird auch Konstantin heißen, bin richtig verliebt in den Namen.

LG

Beitrag von arienne41 19.12.09 - 18:56 Uhr

Hallo

Kommt ihr aus dem Osten wegen Romy?

Sind ja typische ostedeutsche Namen wie Conny, Ronny usw

Na man kann das Kind ja Conny nenne :-)

LG

Beitrag von ini29 20.12.09 - 12:42 Uhr


komische bemerkungen gibt es hier#augen

lg ines...wahrscheinlich auch mit einem "ostnamen":-p

Beitrag von tabehaki 20.12.09 - 15:34 Uhr

LOL - Kann ja nicht jeder Kevin Justin Jason, oder Chantalle Jaquline heißen #rofl

Ostnamen? dachte auch, wir sind längst eine Einheit - aber wahrscheinlich wird man das in 20 Jahren noch an-sagen ;))

Beitrag von sabrina1980 19.12.09 - 18:59 Uhr

Hallo

Romy Constanze hört sich sehr schön an#pro

Der Jungenname....naja#schein

lg
Sabrina

Beitrag von holidaylover 19.12.09 - 19:12 Uhr

constantin ist toll! #pro florian wird immer flo gerufen... naja.
romy ist auch ganz nett. für die constanze hoffe ich, daß ihr nicht in baden-württemberg wohnt (conschstanze #schock). ;-)
lg
claudia mit paul, jacob & emma#verliebt

Beitrag von zaubertroll1972 20.12.09 - 10:58 Uhr

Hallo,

die Jungennamen wären mir vom Klang her zu ähnlich. Der Mädchenname ist ganz nett.

LG Z.

Beitrag von wolke151181 20.12.09 - 14:12 Uhr

Wir wohnen im tiefsten Niederbayern!

Die Namen sind hier eher selten. Und die zweiten Vornamen sind auch nur stumm, also werden nicht gerufen.

Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Florian mit Flo gerufen wird. Ich würde ihn Flori nennen #hicks.

Danke für eure Rückmeldungen!

LG