leichtes Bauchweh/Ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinchen26 19.12.09 - 13:54 Uhr

Hey hab mal ne Frage an Euch bin noch ganz früh 4/5 SSW. Ich hab leichtes Ziehen zum Eierstock und so ein unwohl sein im Bauch/Blähungen/Druck... könnt ihr mir weiterhelfen ist das normal???
Danke

Beitrag von bienchen807 19.12.09 - 14:12 Uhr

Hi!

Ja, das ist ganz normal, mach Dir keine Sorgen.
Die ganze Schwangerschaft wird das immer mal wieder mehr mal weniger kommen. Die Mutterbänder und alles in Dir drin muss sich dehnen und das fängt auch schon so früh an.

LG und eine schöne SS
Christiane