Weihnachten alleine! Was machen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von christmaseve 19.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo!

Ich bin Weihnachten alleine #zitter#schwitz einerseits bin ich froh dieses Jahr etwas Ruhe zu haben aber andererseits gruselt es mich schon etwas vor den Weihnachtsfeiertagen und der Ruhe.

Habt ihr Ideen, was man in der Zeit machen kann?

lg #niko

Beitrag von silk.stockings 19.12.09 - 14:01 Uhr

Wie herrlich - extremcouching, lesen, lesen, lesen können, alte Schwarten im Fernsehen schauen, endlos lange in der Wanne liegen und aufweichen, Weihnachtslieder hören ...

Ich würde es genießen ...

Ansonsten, hast du keine Freunde?

Beitrag von christmaseve 19.12.09 - 14:21 Uhr

Klar hab ich Freunde ;-) aber die fahren Weihnachten alle zu ihren Eltern.

Beitrag von asimbonanga 19.12.09 - 16:23 Uhr

Naja---Weihnachtslieder hören geht nur wenn man mit der Gesamtsituation glücklich und zufrieden ist----dann kann man das Alleinsein auch genießen----weil es die Ausnahme ist z. B. auch.

Beitrag von quaakfrosch 20.12.09 - 07:16 Uhr

Mach dir lecker Essen, genieße die Stunden, abends kann man weggehen, in Discos ist viel los!