Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines-entlein 19.12.09 - 13:57 Uhr

Ich bin jetzt Ende der 7. SSW und meine Hosenknöpfe gehen nicht mehr zu. Mein Bauch ist so aufgebläht und es tut richtig weh, wenn ich auch nur versuche, den Knopf zuzumachen. Kennt das jemand von euch?
Dazu muss ich sagen, ich bin ziemlich dünn und meine Hosen entsprechend eng.

Ist das denn normal?

Lg kleines Entlein + Krümel 6+6 SSW

Beitrag von inkognito1810 19.12.09 - 14:01 Uhr

Ja das ist normal. Gerade wenn man schlank ist, ist ja kein Schutzpolster vor der GM, und diese ist jetzt viel empfindlicher, eben um das Baby zu schützen.
Lass die Hose offen und nimm ein Bauchband, oder weite Hosen.

Beitrag von wolke151181 19.12.09 - 14:01 Uhr

Hi Entlein!

Joooo, das ist schon normal. Von Frau zu Frau verschieden!

Mach dir in das Loch einen Gummi und stülpe den um den Knopf. Das gibt ein bisschen Erleichterung.

Und dann würd ich vielleicht, wenn das Herzchen schon schlägt, schon mal shoppen gehen. ;-)

Alles Gute!

Beitrag von hexelilu 19.12.09 - 22:05 Uhr

Bin auch sehr schlank und bei mir war das genau so. Ich denke schon das das normal ist.

Bei mir passt gar keine von meinen Hosen mehr, hab heut früh erstmal ne Hose von meinem Mann angezogen ;-)