Symptome

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chloe2007 19.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich mach schon seit 1 1/2 Jahren damit rum, schwanger zu werden... Bis jetzt hat es leider nicht geklappt, dafür sind aber alle anderen um mich herum schwanger geworden und haben ihre Babys nun schon.. Toll, ne? Naja... Jetzt habe ich mich entschlossen, ein bisschen zu "Forschen", da es bei mir ja anscheinend nicht so einfach ist, wie bei meinen Freundinnen.. Ich nehme jetzt seit mehr als einem Monat regelmäßig Folsäure jeden Morgen... JEtzt hatte ich anfang des Monats meine fruchtbaren Tage und aus GV... Nun ist mir seit einer Woche permanend übel, ich hab Appetit und dann doch wieder nicht, ich bin super drauf und könnte gleichzeitig anfangen zu heulen, meine Brust spannt wie verrückt, mein Unterleib spannt (als ob meine Mens kommen würden)... Jetzt will ich mich aber nicht zu früh freuen... denn die letzen beiden Monate hatte ich das gleiche Spiel... und war nicht schwanger... Es ist doch echt ungerecht....

Naja, falls ich vor Weihnachten nicht mehr hereinschaue, wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass alle entweder ein "Geschenk" zu Weihnachten haben, oder dass es nächstes Jahr nun endlich klappt!