Mönchspfeffer bei starker Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 19.12.09 - 13:59 Uhr

Hallo,

nachdem ich im Oktober eine FG hatte,habe ich die letzten 2 Male sehr starke Mens 3 tage lang,könnte ich da dieses Mönchspfeffer eigentlich auch nehmen?
Meine Mens ist aber regelmässig aller 27-28 Tage.

#danke

Beitrag von lazey 19.12.09 - 15:43 Uhr

Mönchspfeffer ist ein medikament gegen PRÄMENSTRUELLES SYNDROM und ZU LANGE ZYKLEN 35ZT -45ZT oder auch mehr!!
du brauchst dass nicht aber du kannst von deiner Fä ein medikament holen, weiss auch nicht mehr wie es heisst, dass du nicht viel blut verlierst bei der mens, musste dass auch mal nehmen,da ich viel blut verloren hab!