Schleimpropf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana19825 19.12.09 - 14:12 Uhr

Heute morgen als ich auf Toilette war, ging der Schleimpropf ab. Wehen hab ich seit gestern auch ab und zu.
Jetzt bin ich total gespannt, wann es los geht.
Wollte ich nur mal los werden.
LG

Beitrag von xxkleine-hexexx 19.12.09 - 14:26 Uhr

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Toi toi toi

viel #klee!

Vielleicht klappt es ja noch mit weihnachten zu dritt?!? (=