Dank einiger urbianerinnen.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 19.12.09 - 14:21 Uhr

werde ich bleiben


und
-ich werde posten wenn ich will
-was ich will
-und wo ich will

wenns jemanden nervt, stört etc. muss er e ned antworten....auf so einige kommentaren kann man hier im forum wirklich dankend verzichten...


denkt euch was ihr wollt.....
aber gott sei dank gibt es auch noch "normale" und "nette" mädls hier

und nicht nur hochgestochene kampf-zicken.....


also ...wenn ihr meint ihr müsst diskutieren dann los...ich werd sicher ned reagieren


aber ich wollte mich bei dem mädls bedanken die ein offenes ohr haben, mit tipps und ratschlägen zur seite stehen und einen verstehen........!!!


GLG dani "die ja alle so nervt"

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo Dani,

ich weiß nicht was passiert ist, aber lass Dich davon nicht "abschrecken".

Dieses Forum ist dafür da,dass man sich austauscht und hier Erfahrungen und Ängste teilen kann.

Gruß alex

Beitrag von novemberbaby06 19.12.09 - 14:25 Uhr

#danke

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 14:26 Uhr

Immer wieder gerne

Beitrag von mimona80 19.12.09 - 14:26 Uhr

Da schließe ich mich an #pro

Beitrag von luzibaby 19.12.09 - 14:26 Uhr

Hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber bereits Dein vorheriges Posting gelesen.

Vertreiben lassen muss sich echt keiner und DAS jetzt ist die richtige Einstellung #pro

Beitrag von novemberbaby06 19.12.09 - 14:27 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von martina2104 19.12.09 - 14:27 Uhr

ich werde dir weiterhin mit rat und tat zur seite stehen. ich selbst bin auch froh, wenn ich nett und ernst gemeinte ratschläge bekomme.

lg martina

Beitrag von novemberbaby06 19.12.09 - 14:28 Uhr

danke

so gut ich kann werde auch ich hier helfen...auch wenn ich gerade nicht die "hellste" bin in manchen sachen#rofl


lg#liebdrueck

Beitrag von biggi02 19.12.09 - 14:32 Uhr

Mach Dir nichts draus. Jeder hat mal einen schlechten Tag ,wenn es danach ginge wäre ich schon längst nicht mehr hier.:-p.
Die dummen Sprüche bei mir kamen aber in einem anderen Forum.

Also Kopf hoch und munter drauflos getippt.;-)

LG und schöne (erholsame) Weihnachten
Biggi mit Tobias und Julian

Beitrag von m.faustmann 19.12.09 - 14:35 Uhr

Hallo,

also ich poste ihr auch mehrmals täglich auch mal das gleiche, weil mich die versch. meinungen intr. Aber aus diesem Grund bin ich auch hier.
Lass dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße

Beitrag von mangetsu 19.12.09 - 14:49 Uhr

hehehe, komm wir gründen nen Club - Die Nervenden ;-)

Beitrag von novemberbaby06 19.12.09 - 15:17 Uhr

#huepf#rofl das wäre eine idee:-)

weis gar ned wieviel mitglieder wir dann hätten *GGG*

Beitrag von nalan26 19.12.09 - 14:50 Uhr

#pro so is recht #cool

Beitrag von zaubermaus211 20.12.09 - 03:43 Uhr

Das habe ich zu einem dieser doofen Threads als Antwort geschrieben!!Lass dich bloß nit verunsichern!!Wenn sich einer genervt fühlt durch die Fragerei ist er hier falsch und dann musst nicht du gehen, sondern die die sich genervt fühlen. Dir alles Gute und es klappt bestimmt bald!!

OH MANN,
Voll der Zickenterror hier, wie alt seit ihr eigentlich alle? 14??
Ich dachte wir wären alle wegen des selben Problems hier, um uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen..
Mancheiner hat halt etwas mehr Fragen und Unsicherheiten und manche sind schon "alte Hasen" auf dem Gebiet und können Fragen super beantworten!! (Ich gehe auch auf die vorherigen Threads ein, die hier geschieben wurden)!!
Einfach nur lächerlich, wie hier einige behandelt werden, da kann ich es voll verstehen, wenn man das Forum wechseln möchte!!
Ich hab letzen Zyklus übrigens auch EINIGE Fragen gestellt (Dachte dafür sei ein Forum da^^)
Man, man, man wir sitzen doch alle in einem Boot.
Hoffe die Lage beruhigt sich hier jetzt mal langsam wieder und atmen mal tief durch
Schönen Gruß Zaubermaus