Nochmal ich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 19.12.09 - 14:25 Uhr

Aaaaaalso, hätte morgen nmt. Habe so keinerlei anzeichen, weder für mens (also pms hatte ich sonst immer) oder für ss. Seit heute vormittag habe ich immer mal wieder auftretende UL Schmerzen. Mal stärker mal schwächer.

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

Was meint ihr? #danke

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 14:27 Uhr

Aber hallo,

sieht doch gut aus. Ich drück alle Daumen die ich hab

alex

Beitrag von mimona80 19.12.09 - 14:28 Uhr

Hey sieht super aus drücke dir die daumen #klee

Beitrag von m.faustmann 19.12.09 - 14:28 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von paulsliebling 19.12.09 - 14:31 Uhr

Meine Daumen hast du auch. Sieht ja verdächtig aus...;-)

Beitrag von m.faustmann 19.12.09 - 14:32 Uhr

Habe aber keine ss anzeichen. Nix Brust oder so. Kann mich auch an meine 1. ss nicht erinnern wann da das brustspannen aufgetreten ist. Glaub in der 7 ssw