Bitte um schnelle antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaunyas-wife 19.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo

Ich bin heute 9. wochen schwanger und gerade auf toilette habe ich so gelb-braunen ausfluss gehabt und jetzt mach ich mir ein wenig sorgen weil ich schon die letzten tage so starken ausfluss hab und weis net ob des normal is oder ob ich jetzt lieber mal zum doktor geh und es checken lass.

Hab angst ne infektion oder so zu haben, die dem kind dann schaden koennte.

Koennt ihr mir bitte helfen!

lg gaunyas-wife

Beitrag von mia22s 19.12.09 - 14:29 Uhr

Huhu,
da würd ich aber mal ganz schnell zum Doc gehen.

Hast du Juckreiz oder riecht es komisch????

Hast du die Möglichkeit den PH Wert zu messen? Mit Stäbchen oder Handschuhen?

Lasse es lieber untersuchen, Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Alles Liebe
Mia

Beitrag von silberlocke 19.12.09 - 14:42 Uhr

Hi
falls ihr Sex hattet - gestern oder früh - dann kann auch sein, daß ein Blutgefäschen am MM oder in der Scheide geplatzt ist und es dann eben leicht suppt. Das wäre nicht schlimm und kann vorkommen, weil ja da nun alles sehr gut durchblutet ist.

Generell gilt - wenn Du unruhig und änstlich bist, dann lass es überprüfen, woher es kommen kann.

LG Nita

Beitrag von caterina25 19.12.09 - 15:05 Uhr

Du bist in Sorge! Ich denke, geh lieber zu Deiner eigenen Beruhigung zum Arzt!
Alles Gute!